Bezirksapostelgottesdienst im März 2009

Am 22.03.2009 erlebte unsere Gemeinde einen Gottesdienst mit unserem Bezirksapostel.

Am 22.03.2009 erlebte unsere Gemeinde einen Gottesdienst mit unserem Bezirksapostel. In seiner Begleitung befand sich unser Bischof, unsere Bezirksämter sowie der Bezirksälteste aus dem Bezirk Stralsund. Zusammen mit unserer Gemeinde erlebten die Geschwister aus Bützow, Kühlungsborn, Marlow, Ribnitz und Tessin den Gottesdienst. Insgesamt waren es 363 Anwesende, davon 5 Gäste. Der Bezirksapostel diente mit einem Wort aus 1. Petrus 2, Verse 1 und 2. Im weiteren Verlauf des Gottesdienstes konnten wir die Heilige Versieglung eines Kindes aus unserer Gemeinde und einer Schwester aus der Gemeinde Kühlungsborn erleben. Nach dem Heiligen Abendmahl wurde ein Priester aus der Gemeinde Rostock in den verdienten Ruhestand versetzt.